Seit über 50 Jahren sind wir ein anerkannter und erfolgreicher Ausbildungsbetrieb für die Berufe ElektroinstallateurIn EFZ und Montage-ElektrikerIn EFZ.

 

 

Anforderungen:

  • Freude an Mathematik, Mensch und Technik
  • Schulabschluss für ElektroinstallateurIn: Sek A oder guter B-SchülerIn
  • Schulabschluss für Montage-ElektrikerIn: Sek B SchülerIn

 

 

Bewerbungsvorgang:

  • 2-3 Schnuppertage vereinbaren, danach persönliches Gespräch für weiteres Vorgehen
  • 1 Schnupperwoche vereinbaren, danach persönliches Gespräch mit Beurteilung 
  • Bewerbung für Lehrstelle einreichen

 

 

Melde dich jetzt für zwei Schnuppertage an:

Bitte Datum des ersten Wunsch-Tages angeben.

 

 

Kontakt:

  • Ausbildungsverantwortliche Lernende: Christof Wittwer

 

 

Gerne lernen wir dich persönlich kennen. 

In überbetrieblichen Kursen und in unserem eigenen Übungsraum wirst du behutsam in die Welt der Elektrotechnik eingeführt.

Jeder Lernender wird von unseren Ausbildnern betreut und begleitet.

Lernfortschritte anzuwenden sind uns wichtig. Schon bald machst du erste Arbeiten selbstständig.

Die Berufsschule (einmal pro Woche) und unsere tägliche Ausbildung sorgen dafür, dass du schon bald komplexe Installationen unter Begleitung eigenständig ausführen kannst.

Auch neben der Arbeitszeit ist uns der gute Teamgeist sehr wichtig. Bei uns ist regelmässig was los…

IT- und Telematik-Installationen funktionieren nur bei einwandfreier Arbeitsqualität. Zu dieser wirst du von uns ausgebildet.